Tragischer Unfall bei der Tour d’Energie in Göttingen
Bei der Tour d’Energie in Göttingen kam es zu einem tragischen Vorfall, als ein Radsportler nach einem Sturz im Krankenhaus starb. Der Vorfall erschüttert die Rad-Community und wirft Fragen zur Sicherheit bei solchen Veranstaltungen auf.